Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann mel­de Dich gern bei mir und lass uns gemein­sam über Dein Pro­jekt sprechen.
Zusam­men kön­nen wir die Welt ein klei­nes biss­chen bar­rie­re­frei­er gestalten.

Du kannst zwi­schen den fol­gen­den 3 Kon­takt­mög­lich­kei­ten wählen.

Über das Kontaktformular
— schnell und einfach

Telefonisch
— ganz direkt

Per E‑Mail
— ganz old school

Feedback zu meiner Arbeit

Die Zusam­men­ar­beit mit Julia war sehr ange­nehm. Durch akti­ves Zuhö­ren hat sie mei­ne Ideen schnell erfasst und her­vor­ra­gend umge­setzt. Ich bin sehr zufrie­den mit mei­ner Web­site und emp­feh­le Julia immer gern weiter!

Doris, Merch­Meis­ter e.Kfr.

Julia hat unse­re Ideen­fin­dung kon­struk­tiv beglei­tet und ziel­füh­rend gebün­delt. Die krea­ti­ve Umset­zung begeis­tert alle im Team. Wir freu­en uns auf die wei­te­re ver­trau­ens­vol­le Zusammenarbeit.

Mela­nie, ICRC-Wey­er GmbH