Hi, ich bin Julia!

Ich bin eine ech­te Ber­li­ne­rin und die Lie­be zu mei­ner Hei­mat ist genau­so groß wie die Lie­be zum Leben. Das Durch­ein­an­der der Groß­stadt ist für mich Ideen- und Gedan­ken­ge­ber, um Pro­zes­se in Gang zu set­zen, die am Ende in Krea­ti­vi­tät mün­den. Ich lie­be es, mich krea­tiv aus­zu­le­ben und Visio­nen leben­dig wer­den zu lassen.

Das gilt auch bei der Kon­zep­tio­nie­rung und Imple­men­tie­rung von Web­sites. Eine Lei­den­schaft, die ich dank mei­ner beruf­li­chen Vor­ge­schich­te ent­wi­ckelt habe und der ich ste­tig folge.

Wenn ich nicht gera­de mei­ner beruf­li­chen Lei­den­schaft fokus­siert und moti­viert nach­ge­he, fin­det man mich meis­tens auf dem Hockey­platz oder dem Surf­brett. Beson­ders Sport hilft mir dabei, einen men­ta­len und kör­per­li­chen Aus­gleich zwi­schen Arbeit und Leben zu schaf­fen. Ansons­ten genie­ße ich lachend das Leben und berei­se gern Euro­pa und die Welt.

Julia von vierplusvier Webdesign