#Kontakt

Du benötigst Unterstützung?

Gern kannst Du mich über das unten­ste­hen­de For­mu­lar kon­tak­tie­ren. Ich mel­de mich umge­hend bei Dir, um ein ers­tes — unver­bind­li­ches — Gespräch zu vereinbaren.

    Mehr Infor­ma­tio­nen zum Daten­schutz

    vierplusvier

    Julia Gra­pen­tin

    Post­fach 790120
    13015 Berlin

    T: 0176 673 198 47
    E: info@vierplusvier.de

    Die Zusam­men­ar­beit mit Julia war sehr ange­nehm und pro­fes­sio­nell. Wir wür­den sie jeder­zeit wie­der mit der Erstel­lung von Inhal­ten beauftragen.

    Hei­no, Care Data

    Unse­re Zusam­men­ar­beit hat mir sehr gut gefal­len. Julia hat sofort ver­stan­den wor­auf es mir ankommt und mei­ne Wün­sche sehr gut in mei­ne Sei­te ein­ge­ar­bei­tet. Ich bin sehr, sehr zufrie­den mit dem Ergeb­nis und emp­feh­le sie bereits jetzt stän­dig weiter.

    Kath­le­en, Hus­mann Coaching